Malergeschäft Frank Andries
Ihr Maler in Hohentengen

Tapezierarbeiten

Endlose Möglichkeiten, Ihre Innenräume zu gestalten bieten die heutigen Tapeten und lassen somit keine Wünsche offen.

War die Tapete vor 10 Jahren noch ein Auslaufmodell, so hat sich die Tapetenindustrie ins Zeug gelegt und Neuheiten in Sachen Material, Technik und Optik auf den Markt gebracht, wie sie die Welt zuvor noch nicht gesehen hat.


Ornament-Tapete mit echten Strasssteinen

Seien es Trends wie eine "Klöögler"-Kollektion mit Krönchen und Verzierungen oder illusionistische Fototapeten, welche nicht wie früher aufgrund des dünnen Papierbeim Tapezieren zwischen den Fingern gerissen waren, sondern aufgrund des Vliesrückens millimetergenau tapeziert werden können und so unvorstellbare Bilder und Illusionen auf die Wände gezaubert werden können.


Preis und Qualität sind hier keine Grenzen gesetzt und so kann man hier auch schon mal mit einer Ornament-Tapete mit echten Strasssteinen vor dem Nachbarn prahlen.

Ornament-Tapete mit echten Strasssteinen